![]() |
Könnt ihr mir sagen was das für n geiles blau ist? Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Hallo Leute wollte mal wissen ob jemand die farbe kennt und weiß wie die heist? Hier das Bild: |
hat keiner ne ahnung was das für n Lack sein könnte? Oder kennt jemand was ähnliches? |
das ist blau *wegrofl* ne spaß beiseite....gibt viele blautöne! scheint ja n metallic lack zu sein oder? vielleicht indigo blau vom vierer? also maritimblau ist es nicht das hab ich und das hat kein metallic effekt... |
Is das kein originaler VW lack.ICh würde sagen das is Windsorblau wie miener der is http://www.golf3.de/clear.gif MFG 3er |
Moin Stephan! Das ist moonlightblue perlefekt. vom VW Golf 3 Sondermodel! Eigentlich ein schwarz mit blauen Perl. Mfg C. & G. |
Danke Culti! PS. Hab mir gleich die neue Scene gekauft als ich Sebastian seine drauf gesehen hab! ;-) |
No prob. @ Basti by VW-Speed: ''Die Bilder sind doch ganz nett gewurden. Er ist auch mit dem Wagen auf der Essener Motorshow bei G&W! Fährst du dort hin? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:38 Uhr. |