![]() |
Xenon SAMMELBESTELLUNG Habe mal frage wär alles bock hätte auf Xenon ist egal ob H4 H7 H1 wegen sammelbestellung wär dann nämlich billiger!wär kommt alles aus berlin und umkreis da kann man sich ja mal den treffen und das andere kann man ja schicken für 10 mehr!!!Ab 4 leute nur noch 180 euro! |
|
schick mal link wo dus bestellst :) Danköööö |
was bestellst du da für welche? poste mal einen link... |
na alles mit brenner musst den nur sagen ob 4000,6000,8000 oder 12000 aber 12000 ist schon zu lila!Na das andere ist betriebs geheimniss wo die hohlen!!!!!Muss dann nur wissen wie viel und was ob H1 H4 H7 und 4000 6000 8000 12000 kelvin !! |
blöde frage....: wie schauts da mitm einbau aus? und was is, wenn mal eine lampe hin is? ja und was ich mit dem link eigentlich meinte...: bild? |
von wo kommt ihr!!Ich Hohle mir für meine in pro 8000 das sie denn am gleilsten aus!! und eingetragen bekomme ich sie auch !!!! |
österreich, bez. tulln ;) |
na der ein bau ist ganz leicht und wenn nicht gibt es eine anleitung!!!ne du hast eine garantie auf die brenner also die stabe die an denn birnen sind (12 monate).Aber ein freund von mir hat die auch schon über eine jahr drine keine probleme bisher!!!! |
na gut da muss ich mich mal erkundigen was der versand kostete bis nach östereich:) |
danke schon mal... fehlt nur noch ein aussagekräftiges bild, sodaß ich seh, obs vom design her zu meinem hobel passt ;) |
jo und normal bekommt man die auch net eingetragen ^^ |
Aber das das mal absolut illegal ist wisst ihr? Bei uns fährt auch einer rum,der hat zwar die Golf 4 Cabrio Scheinwerfer mit Xenon, aber keine ALWR und auch keine SRA, was ja schon nicht erlaubt ist und dann wollt ihr die in H4 oder H1 Scheinwerfer einsetzen? |
also erst mal wie so ich dir ein bild schicken es sieht nehmlich immer ander aus ob du linse hast oder keine linse hast!4000 ist weiß blau so 6000 ist hell blau 8000 ist so blau so wie xenon am gleilsten ausieht und 12000 ist schon wieder mehr lila!So ein freund von mir hat das auch eingetragen bekommen hat 2 Golf mit Rally Front und auch ohne SRA, ALWR und die polizei sag bei uns auch nichts!!Und so wie das weiß von mein Tüver geht das erst ab autos baujahr 98!Weil ein alte s tonne haben auch xenon und ohne alles andere!!!!!!:) |
ach ja 15 euro würde es kosten(versichert) bis östereich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1 |
Danke.. Ich bestelle über Masterb2k. ;) Mfg Turbo ;) |
Also ich habe mal gehört, wenn ich mir einen Xenon-Brenner einbaue, brauch ich auch ne Scheinwerfer-Waschanlage, also so Spritzdüsen davor...stimmt das oder ist das nur ein doofes Gerücht? |
laut meinem Tüv brauchst du für Xenon Scheinwerferreinigungsanlage und eine automatische Leuchtweitenregulierung. Und soviel ich weiß darfst an deinen Scheinwerfern sowieso nix rumbasteln^^ mfg |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:39 Uhr. |