![]() |
Winterfelgen: Alu- oder Stahlfelge? Wollte mal wissen, ob ihr im Winter Alus oder die guten alten Stahlfelgen fahrt. Also ich hab fürn Winter 14" Titan Alufelgen! |
ich hab schwarze Stahlfelgen mit silbernem Bett, sehen an LB7Z irgendwie total geil aus :D |
Also ich fahre dieses Jahr das erste mal Alu´s. ( Orig BBS ) Ansonsten waren es immer die Guten Stahlfelgen. |
BBS-Alus mit Nokian Hakkapellitta 205/50R15 H! MfG |
ich fahr auf meinen winterauto´s immer Alufelgen schwarz matt, weil ich stahlfelgen hasse wie noch was |
fahre im winter meine originalen Le Mans GTI Alufelgen im sommer dann meine RH Alufelgen mfg |
alus im winter... das ist ja wie irak und bush! |
hab auch alus für den winter....die waren aber schon dabei....sind 6x15 total bescheidene bbs alus mit 195/50.....:-) gruss |
Also mein Vari ist die letzten Winter auch immer auf Alus gerollt. Und zwar auf 6,5x15 BBS Edition One Felgen (poliert und goldene Schrauben :D ) vom 2er. |
Zitat:
|
Stahlfelgen in schwarz matt! gruss Ronnsn |
Zitat:
:D Ich habe keine Winterräder.. meiner wird in Zukunft ab Dezember seinen Schönheitsschlaf mit Behandlung genießen :D Mfg Turbo ;) |
Ich nenne 4 Silber lackierte Stahlfelgen mit nagelneuen Winterreifen mein Eigen! Alus im Winter? Da weiß man so der Reichtum wohnt! Was habt ihr eigentlich alle gegen BBS! Ich find die Felgen Art ÜBELST GEIL! :D |
ich hab auch noch 14'' alus rumliegen (meine alten sommer -alus) die werd ich aber erst den nächsten winter mit den neuen winterreifen fahren.... zur zeit noch stahl.... ich mag BBS auch ! |
ich fahre meine guten bbs felgen im winter aber nur weil ich die sonnst über hätte winterreifen in der größe waren aber auch nicht billig 90 euronen pro stück und das war schon EK gruss daniel |
Stahlfelge silbergrau. :) |
17" rial faro mit 205/40 reifen |
ich fahr die schönen orginalen "orlando" alu´s von vw:rolleyes: sind halt dabei gewesen und warum se dann auch net nehmen??:D gruß matze |
ich fahr auf schöne 13er stahlfelgen |
Meiner wird im Winter eingestellt. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:17 Uhr. |