![]() |
Online-Shops für Car-Hifi Hi. Wo kauft ihr denn gewöhnlich eure Komponenten für euer Auto wie Verstärker und Kabel usw ein. Nennt mir doch mal bitte gute Online Shops mit schnellem Versand . viele grüße |
|
Hallo, schau doch mal bei folgenden Shops rein: Hirsch-Ille-Shop Krams Car-Hifi Ascab Car-Hifi gruss Ronnsn |
Ok erstmal danke.. habt ihr denn noch mehr? weiß jmd wo ich Kaltlichkathoden oder sehr helle LED's herbekomme`? bräuchte unbedingt ORANGENE! |
|
hier kannst du die hellste leds der welt kaufen, müssen aber gekühlt werden http://www.leds.de/product_info.php?...ge--100lm.html |
|
Hallo ich grabe nochmal den Thread aus hier, auch wenn er sehr alt ist, aber einen anderen habe ich nicht mit der Suche gefunden der das Thema behandelt und dann wollte ich keinen neuen aufmachen. So... Ich suche auch ein paar gute Shops für Car Hifi, entweder Online oder wenn jemand kennt, auch welche aus der Umgebung von Köln, damit man auch mal wohin fahren kann und sich vielleicht Komponentenanhören. Danke schonmal Micha |
dr-boom.de generell ist acr ganz gut wird es auch bei dir in der nähe geben brauchst also kein versand ausgeben |
danke...Mobile Media World, das wird als ACR Händler angeziegt, soll in Köln sein und als Email taucht der Name den du oben nanntest auf (dr-boom) Micha |
Hi ich hab auch noch welche an der Hand .. just-sound.de und chgs.de |
Also habe mit ACR auch viele gute Erfahrungen gemacht. Zum einen haben die da echt schöne Sachen (zb. Radical Audio) und wenn du schön nett bist ist auch einiges an Preisnachlass drin (meine Erfahrung). Und die meisten die da arbeiten haben auch wirklich n plan von dem was die verkaufen. Nicht wie bei Mediamark und co.. |
|
Zitat:
|
@Car-hifi Store..der war gut .. lach |
:winke: Gruß Dirk |
|
Habe gute Erfahren gemacht mit: http://www.caraudio24.de Dort gibt es auch nach dem Kauf Service. Ich habe mal außergewöhnlich mehr als 4 Tage auf die Lieferung gewartet und per eMail angefragt. Postwendet kam eine Antwort, dass man darum kümmern würde und kurz darauf kam auch schon eine eMail, dass man das Paket beim Paketdienst ausfindig gemacht hat und morgen die Anlieferung erfolgt, hat dann auch problemlos geklappt. Probleme können immer mal vorkommen, nur antworten die meisten Online-Shops nicht oder mit großer Verzögerung auf eMails. Bei caraudio24.de kümmert man sich um jedes Problem sofort. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:07 Uhr. |