![]() |
Winterreifen von ebay hey leutz..bekomme von nem kumpel stahlfelgen. brauche dann nur noch winterreifen. hab die hier bei ebay gesichtet... http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...:B:WNARL:DE:12 kann ich mir die ohne Probleme kaufen? in berlin bekomm ich eh nich viel vom winter mit, aber wenn halt was passiert ist doof. brauche also nicht die supertollen reifen. |
ich würde die kaufen. auf jeden... |
Sind zwar runderneuert, aber die müssen ja heute auch gewisse Standarts erfüllen |
ja, das denk ich auch...wir schon reichen für die paar wochen bzw tage wo mal schnee liegt... |
SAUbillig! Sehr verlockend auf jeden Fall! MfG |
Also ich bin bei Reifen immer vorsichtig, deswegen würde ich mir keine runderneuerten holen, musst du aber entscheiden. |
also günstig sind die schon aber ich rate von runderneuerten ab. Bei kleinen autos (wie zb polo, fiesta, panda & co) mit kleinen dimensionen würde ich mir auch runderneuerte holen, aber wenn man auf der bahn so um die 180 etwa fährt, naja lieber nicht... |
Ich denke mal die sollten OK sein. Bei der Erneuerung gibt es ja recht strenge Vorschriften (jedenfalls in Deutschland) und es werden nur Markenreifen verwendet und kein Asiaschrott... . Aber bei Reifen bin ich persönlich immer vorsichtig und kauf mir lieber neue. Ich finde es am falschen Ende gespart und man gibt für soviel Schrott seine Kohle aus... . Die Reifen sind der Kontakt mit der Fahrbahn und nen kaputter Reifen bei 160km/h ist kein Spass... . Aber denk mal schon, dass die klargehen, wen die aus ner seriösen Fertigung kommen und nicht irgendwo auf dem Balkan zusammengeschustert werden... . |
erst kam das manche reifen hersteller auf sommerreifen einfach m+s inpregnieren und als winterreifen verkaufen.... |
Zitat:
|
Zum Cruisen in der Stadt wirds reichen, aber auf der Bahn haben die Runderneurten meist schlechte Rundlaufeigenschaften. Halten tun die aufgrund der harten Standarts auf jeden Fall. Wie gut jedoch die Wintertauglichkeit ist wäre noch zu prüfen, aber im Moment guckt man eh besser nach Sommerreifen. :-) |
geil geil geil... das angebot riecht ja förmlich nach einem burn-out contest.. :D :D :D |
Ist natürlich auch ein rechenexempel , ob es sich lohnt die Reifen zu kaufen , den Versand zu bezahlen und die Reifen montieren zu lassen oder ob man sich bei ebay nen gebrauchten Winterkomplettradsatz aus der Berliner Umgebung sucht und die Montierten Winterreifen selber abholt . So mache ich es nämlich dieses Jahr und sollten der Wintereifensatz z.b. in Dresden sein so kann man die abholung gleich noch mit nem Besuch auf dem Dresdner Christkindelmarkt verbinden , der ja jedes jahr schöner werden soll |
Das ist ein Punkt der Sicherheit und nich abhängig von der Leistung, aber träumt weiter und fühl euch mit diesen runderneuerten Teilen sicher wie ihr wollt. Da würde ich eher noch einen gebrauchten Satz Winterreifen kaufen welche auch von einem namenhaften Hersteller sind, als mir solche Teile draufzuziehen! mfg Ronnsn |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) so...reifen sind da...also aussehen tun sie gut... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:58 Uhr. |