![]() |
Flexrohr zw.Krümmer und Kat hi,..ich hab gehört das es ein gelochtes flexrohr geben soll...habs auch schnonmal gehört..und es hört sich teuflisch an....extrem laut.kann mir da vielleicht jemand n bisl helfen? wo kann man sowas kriegen?? danke mfg |
Hey, nimm weniger, oder mehr!!!!! |
bist du wahnsinnig? also das ist ja dann nur noch pervers laut!!! nimm halt eins vom schrott und mach löcher rein, dannach läuft aber dein motor mehr als nur dermaßen scheiße!!! (falsche lambda werte wegen falschluft...) |
wahnsinnig bin ich...aber wie ich heute erfahren habe hatn kumpel das teil in nen A4 gebaut mit 145ps V5 m. sporttröte und luffi,...ihr könnt euch nich vorstellen wie laut der ist..der sound an sich ist garnich schlecht aber LAUT. naja gut..also danke das ihr mich davon abhaltet... denn lass ich die scheisse besser mfg |
akkuschrauber+8mm bohrer und ab gehts! das bringt dir bis zu 20ps! weil die abgase besser abströmen können und sich nicht erst durch den auspuff "kämpfen" müssen :cool: :eek: :D ;) ganz ehrlich... lass es bleiben.. |
das lass ich auch...daran wird nichts gemacht |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:46 Uhr. |