![]() |
Frage wegen Ventil Moin, habe nen Problem mir ist mein Ventil gestern rausgeflogen also sozusagen um nen paar mm rausgerutscht. Nun meine Frage, gibt es da ne Möglichkeit dass wieder selber rein zu machen? Oder muß ich den Mantel abziehen lassen? Wie sindn die Ventile nochmal fest gemacht? Sind die gepresst oder geschraubt? Achso ich meine natürlich dass Ventil am Reifen. Auf Stahlfelge!:h-e-l-p: |
nach innen oder aussen gerutscht? ich gehe mal davon aus das es nach aussen ist.. dann musst du den reifen abnehmen.. ich würd zu den leuten fahren die den aufgezogen haben. weil normal ist das nicht ;) |
hy, rausgerutscht heißt nach draußen? wenn es das tut dann kann es sein das das gegen stück abgerissen ist, heißt du kannst es ganz rausziehen, oder es war nich richtig drin (es ist nur gesteckt) Ist das Ventil dicht? wenn du ein neues ventil haben willst muss der reifen abgezogen werden! ein normales ventil ist lediglich ein bund der kegelförmig dicker wird. es wird durchgesteckt und dann mit einem ventilmontage hebel rein gezogen. dann bekommt man es auch nicht mehr raus. (normalerweise:D) mfg Dustin |
Ich schätze mal die haben beim montieren deiner Reifen keine neuen Ventile rein und sind mit dem Reifen kräftig übers Ventil geschruppt! Und das hast du nun davon! Fahr hin zu denen und tritt ihnen auf die Füße! MfG |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:39 Uhr. |