![]() |
G60 in 3er Golf variant???? Hallo, habe einen g60 motor aus einem corrado angeboten gekriegt und wollte ihn in meinen golf 3 variant bj 97 einbauen! Nur leider hab ich gehört das der TÜV das wegen einer schlechteren abgasnorm oder sowas keinesfalls nicht einträgt!!! Stimmt das ! Und wenn kann man da gar nichts machen? :confused: |
hi wegen der abgasnorm kann man bestimmt was machen,aber die umbaukosten lohnen sich auf keinen fall.ich denke da an die steuerteile,bremsen,fahrwerk etc. das wird dich eine menge geld kosten. mfg heilbutt |
Lohnen schon 700Euro mit Bremsanlage, kabelbaum und getriebe! Aber was sagt der Tüv? |
Oben in der Leiste unterm Banner ist ein kleines Lupen-Symbol, da steht "SUCHEN" daneben! Einfach mal G60-Umbau eingeben!!! MfG |
700€ motor,getriebe,bremsanlage,kabelbaum?? die abgasanlage muß auch noch angepasst werden.am besten frag mal nach bei der rennleitung,die sagen dir dann was sie erwarten bzw eintragen würden. mfg heilbutt |
Also, mit dem Richtigen TÜV und Geld ist alles möglich !! Ja es gibt die Probleme mit der Abgasnorm, wie schon so oft besprochen, aber es ist möglich. Grüße Chris |
genau, und bremsanlage kan ja (zumindest hinten) vom vr6 übernommen werden, und soo viel ist on corrado und golf nicht unterschiedlich darum denke uch mal das es forne auch geht, e sei den ist vom golf 2 dann könnte es probs geben, denka auch das der tüf das einträgt, |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:01 Uhr. |