![]() |
Tieferlegung mit Stoßdämpfer Hi, habe die Frage schonmal im falschen Bereich gestellt. Sorry! Habe bereits ein 60/40 Fahrwerk drinnen. Ist mir aber hinten zu tief und vorne zu hoch. Gibts es da ne möglichkeit mit anderen Stoßdämfern eine andere Tieferlegung zu erzielen? Oder gibts sogar eine ganz billige Möglichkeit? DANKE mfg |
:)einfach ein gewindefahrwerk kaufen |
Kofferraum aufräumen!!! |
andere federn? |
tieferes Domlager und andere federteller is auch ne möglichleit |
also schließen wir mal aus, mit Stosdämpfern kann man nicht tieferlegen sondern nur die härte verstellen, domlager ist ebay tuning, es bleibt: Entweder neue Federn mit mir bzw. weniger tieferlegung, oder das Gewinde fahrwerk - da bekommste ein gutes ab 330€! ich gebe dir den tipp - nimm das Gewinde! |
servus es gibt doch drehfedern?gelle gibt es die auch für golf 3 wenn ja würd ich mir nur solche holen.is doch geil oder nich.da kannste deine höhe einstellen wie du willst. schön abend noch |
Zitat:
Gewindefahrwerk für 300 euro ist ebay tuning!! |
Zitat:
aber das was du willst heißt - gewinde fahrwerk - da kannst du die höhe sauber einstellen :) |
Zitat:
gewinde-fahrwerk.aha.un da kann ich selber die höhe einstellen ja?.das is gut.sehr gut.danke erst mal MfG |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:45 Uhr. |