![]() |
Klappern/Knacken Servus hab seit gestern ein H&R Fahrwerk. Nun hab ich ein seltsamens knacken hinten links beim überfahren von bodenwellen. Das Knacken klingt in etwa so als wenn bei der Voderachse ein domlager extrem ausgeschlagen ist. Nur domlager können ja hinten nicht die ursache sein. Also hat jemand ne ahnung was das noch sein könnte???? |
Das hintere Domlager falsch zusammengebaut? MfG |
Wie denn? Wie meinst du das was kann man denn da falsch zusammenbauen? MFG headi |
Die ganzen Hülsen, Gummilager und Scheiben in falscher Reihenfolge! MfG |
Naja dann muss ich wohl oder Übel noch mal auf die Bühne und das Federbein nochmal rausholen. |
Muss ich dann eigentlich noch mal zum spur einstellen?? Ich hab ja nur probleme mit dem Hinteren rechten federbein also baue ich nur dieses aus. Soweit ich weiß muss amn doch nur zum spureinstellen wenn man die voderen Federbeine draußen hatte oder??? |
Zitat:
|
Alles klar. Danke dir für die schnelle hilfe!!! |
Also ich tipp jetzt auch Wohl oder Übel auf Domlager !! Villeicht mal prüfen ob es die richtigen sachen sind, denn zwischen -95 und ab 95 gabs änderungen an den Domlagern an der Hinterachse, bzw. eigentlich an der ganzen Feder. Vorne glaub ich wurde auch geändert oder (frage an das Forum *g* ) Grüße Chris |
also wenn das schchlagen von hinten komt schau mal das itzeblech übern auspuff an, das ist es bei mir und ich wollte schon neuen esd (ist ja edelstahl) kaufen ... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:13 Uhr. |