![]() |
Verbrauch 1,8l 90PS Hallo, mich würde mal interessieren was EUre 90PS Monojet Einspritzer (ABS-Motoren) bei Dauervollgas auf der Autobahn so verbauchen. Der meiner Frau heizt bei ca 170-180 fast 14 Liter durch. Der freundliche konnte allerdings keine Fehler der Elektronik bzw des Motors feststellen. Mir erscheint das aber Viiiiiiel zu hoch, den Verbrauch hab ich nämlich mit meinem A6 V6 2,8 bei weitem nicht bei den Fahrleistungen...... |
Hi, Tja da ist auch ein kleiner Technik Vortschritt *gg* Nein aber ich brauche bei meinem 1,6er 55KW AEA mit Mono Motronic bei Vollast auf der Autobahn 10 liter. Vl hilft dir das ein wenig als vergleich. mfG Bernhard |
ich verbrauch auch minimum 10l/100km, 14l scheint doch etwas viel aber kann ich mir auch vorstellen, was für felgengröße bei dir? |
das ist etwas zu viel meiner tut sich bei vollgas 11,2 liter weg und im schnitt brauch ich so zwischen 6,5-8,5 liter auf 100 km gruss daniel |
Moin, was für ein Bj. ist denn euer Golf? Bei den alten Kisten kann es schon sein das der Verbrauch so hoch ist. Der alte Passat von meinem Dad (Gott hab ihn seelig) hatte die gleiche Maschine drin, der hat zum schluß auch seine 15L auf der AB verbraucht, bei ca 175-180 Km/h und nicht deswegen weil er schwerer war als der Golf. Meiner Bj. 92 ABS-Maschine 90 PS braucht auf der AB im Schnitt bei ca. 120-160 auch seine 10l, und nen knappen Liter Öl auf 1250 km. MfG Sturmfrei |
Reifengröße ist im Moment 195/50 auf den originalen BBS..... |
also wenn ich richtig sparsam fahre verbraucht meiner 7-8l stadt/land und autobahn hängt einfach von deinem gasfuß ab ;) |
auf 10 bis 11 litern kommt meine ABS auch wernn er auf der bahn durchgetreten wird! und der durchschnitsverbrauch laut Mfa ist bei 4,9 litern fast so genau wie die Tankanzeige!! |
wenn dein auto so viel sprit brauch fahr ma in die werkstatt, und lass ma den fehlerspeicher auslesen, kann sein das iregwas defekt ist wie zb die lambdasonde das wirkt sich zb negativ auf den verbrauch aus |
Mein 1,8L / 90 PS Verbraucht auf der Bahn bei ca 180-195 so ca 11-12 L .Und in der Stadt ca. 10L |
Hallo Sitch, schau doch bitte mal in den folgenden Thread: Benzin Diesel Verbrauch Golf 3 mfg Ronnsn |
krass was eure so verbrauchen. hab nen 1.8er 90 PS GT der verbaucht auffer Bahn so zw 8 und 9 liter auffer Landstrasse so 7 liter (vorhin erst geguckt) und in der Stadt auch net mehr wie 9 liter. MFG |
Wenn du mal lesen willst was andere so verbraucne da guck mal aud diese Site hier, ist sehr aufschlussreich! www.spritmonitor.de MfG Sturmfrei |
allllsoooo meine: 1,8 GT 90 ps auffe bahn bei 150 - 160 8-9 liter....mit pilz...also des geht eg bei 130 macht meiner 7 liter...inner stadt bei vollgas und so.... joah ehm..20 liter??? :D:D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:25 Uhr. |