![]() |
VW Zeichen hi, ich wollte fragen wie mache ich das ich hinten kein vw zeichen mehr ist. Also ich habs abgerissen es war geklebt und jetzt ist eine innere wölbung wie mache ich sie weg. |
- lack abschleifen - zuspachteln / zinnen - schleifen - grundieren - lackieren |
geht es nicht so aufwändiger .z.b einfach irgendwas passendes draufkleben wie das origenal vw zeichen und drüberlackieren ginge sowas ??? |
hmm... naja, das sieht dann aber scheise aus...... entweder machs glei richtig oder lass es, du ärgerst dich sonst später nur und wirst es doch so machen..... |
und soll ich es selber machen oder von einem spetzealisten, wen selber was für spachtelmasse soll ich nehmen |
wenn du es noch nie gemacht hast würd ich die finger davon lassen....... |
kannst dir ja eventuel ne 2te klappe vom schrotti holen zum üben kost ja meist nich viel und wenn es auf anhieb klappt...um so besser |
ich würde das zu schweißen und dann zinnen und den rest spachteln dann klappts am besten und sieht gut aus gruss daniel |
Zitat:
Wenn du das zeug dazu hast ( 2k-Polyester-spachtel, zinksray, 2k-Füller, usw) würde ich es zuschweisen .Dann den rest denn Lacker überlassen :) |
ich habe bei mir ein blech für die rundung geschnitte und zu geschweisst,danach gespachtelt und lackiert,wichtig:wenn hinter dem blech ein hohlraum bleibt eben von hinten nen loch reinbohren, damit sich die gase/luft bewegen können,sonst platzt der spachtel hoch wenn im sommer die sonne drauf knallt... mfg |
@olly2608: da haste Recht das machen wir auf Arbeit auch so. Wenn was zu gemacht werden so. Mfg |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:47 Uhr. |