![]() |
Suche VR6 mit 950kg Achslast an der VA. Hallo zusammen, ich bin aktuell auf der Suche nach einer Kopie eines Fahrzeugscheins (oder Briefs) für einen Golf 3 / Vento / Corrado VR6, bei dem eine Vorderachslast von 950 kg eingetragen ist. Dabei ist es zweitrangig, ob es sich um ein Originalfahrzeug oder einen Umbau handelt. Hintergrund ist die Dokumentation für eine bevorstehende Abnahme/Eintragung. Falls jemand ein entsprechendes Dokument (gerne mit geschwärzten persönlichen Daten) als Scan oder Foto zur Verfügung stellen kann, wäre mir sehr geholfen. Der Zeitaufwand wird selbstverständlich honoriert. Besten Dank im Voraus! |
Moin! Mein 93er VR6 hat original 950Kg auf der VA im Schein stehen. Scan vom Schein kann ich dir vorbereiten. Gruß Chris |
Hi Chris, boar mega. Kannst du mir alle Seiten kopieren/ scannen ? Das wäre super nett. Liebe Grüße. (Email unkenntlich gemacht, Sache erledigt.) |
Moin Mein vr6 ist auch mit 950kg eingetragen. 980kg war wohl der automatik. Warum ist diese gewichtsangabe wichtig für dich? |
Ich hätte einen mit 955Kg auf Achse 1.. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:50 Uhr. |