![]() |
Zierleiste Fahrerseite Tür hinten Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Hey Leute, kurze Frage, die Zierleiste an der hinteren Tür (Fahrerseite) löst sich etwas. Wenn ich sie anfasse wo sie locker ist und wo nicht, denke ich mir, dass es vielleicht 1 oder 2 Klipse mit denen die befestigt ist zersägt hat. Gibt es noch Möglichkeiten die Befestigungen dahinter irgendwo zu kaufen? (Teilenummern gern gesehen) Ich füge euch mal ein Bild mit ran. Danke für jede Hilfe. :danke: |
Im Zubehör gibt es die Clipse noch, original sind manche entfallen. Die Leiste der hinteren Türe hat den Clip 1H0 853 585 (OHNE Buchstaben am Ende!) und die Gummitülle 1H0 853 586. Du kannst aber auch zu einem guten Zierleistenklebeband greifen, das hält genauso gut. Ich hatte eines von 3M, das hält schon locker 5-6 Jahre und ist noch immer alles tiptop. |
Zitat:
Und selbst mit einem Zierleistenklebeband hält es dauerhaft trotz Handwäsche/Waschanlage? Ich wollte erst nen Kollegen bitten das Ding mit Karosseriekleber festzumachen :D |
Mit einem hochwertigen Zierleistenklebeband hebt das! Wichtig ist natürlich auch die gründliche Vorbereitung: Klebeflächen penibel säubern & entfetten, Band gleichmäßig anbringen, Temperaturen beachten... Dann hält das auf jeden Fall. |
Zubehörclipse halten meist genau einmal. Da würde ich gleich ein paar mehr kaufen, falls die beim Einbau direkt brechen. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:22 Uhr. |