![]() |
Kunstoff Stoßfänger Teilackieren lassen? Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) Hallo ich brauche einen neuen Stoßfänger vorne. Ich brauche die Version "teillackiert" Tnr 1H6 807 217 H, sprich der obere Teil ist Kunstoff, unten in Wagenfarbe Ich könnte günstig an die Version 1H6 807 217 kommen, komplett Kunstoff Kann ich den nehmen und nur den unteren Teil lackieren lassen? Sprich wie unterschieden sich die beiden Versionen 1H6 807 217 und 1H6 807 217 H Danke |
Zitat:
Es gibt speziellen "Kunststoffprimer", den man nach Vorschrift verarbeiten muß. Ich habe sowas schon gemacht, und das Ergebnis war ganz passabel. Laß dich mal von einem Profi beraten, was man da so nehmen kann... |
Hi, das ist ein komplett unlackierter Stoßfänger. Bei denen ist die gesamte Oberfläche genarbt/strukturiert. Heißt um eine glatte lackierte Oberfläche herstellen zu können, so muss das mühsam geschliffen werden, anschließend wird dennoch noch gefüllert werden müssen. Das ist viel Arbeit, da ist es besser gleich eine teillackierte zu erwerben. |
Besteht die Teillackierte nicht aus zwei Teilen? Ich dachte da ist das Unterteil in Schwarz und dann wird wie eine Blende der Lackierte Teil draufgesteckt. Kann aber auch sein das ich die Stoßstange mit der hintern vertausche. Bin mir echt nicht mehr sicher. |
Zitat:
|
Kenne ich so nur von den teillackierten Stoßfängern und betraf dort nur den unlackierten oberen Teil. Ich meine jüngst war das in Shadows Showroom zum weißen ABF zu sehen. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:59 Uhr. |