![]() |
GT Schwellerabdeckungen Hallo Ich habe Rost ohne Ende zwischen der GT Schwellerabdeckung. Kann mir jemand sagen an welchem Teil der Abdeckungen eine Metallverstärkung ist die wohl weggerostet ist? Oder ist da die Halteleiste am Schweller aus Metall? Der Schweller selbst scheint i.O. Ich möchte nicht jetzt alles auseinandernehmen sondern erst im Frühjahr Und vorher die neuen Teile besorgen Wenn ich da jetzt dran geh ist es garantiert danach defekt weil die Teile den Weichmacher verloren haben... Oder hat jemand vielleicht Bilder von den abgebauten Sachen...?? Habe versucht die Explosionszeichnung von VW Classicparts einzufügen- bekomme ich aber nicht hin... Danke an alle Antwortenden Grüsse Micha [[IMG]blob:null/42021ec1-1c71-4c89-9569-d03067461cef[/IMG] |
Zitat:
1H0 853 985 & 1H0 853 986 Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
bei mir löst sich die leiste am Schweller, das das ganze Konstrukt eingehangen wird Mit was klebt man dass am besten wieder fest? |
Als ich bei meinem 1,4er damals die originalen Schwellerverkleidungen nachgerüstet hatte, ging das sehr gut mit dem grünen Tesa Outdoorband. Hielt bombenfest (alle Teile waren vom Schrotti gebraucht) und ging nie ab. |
Zitat:
|
Zierleistenband, Karosseriekleber, zur Not auch Scheibenkleber (Aber das ist dann nervtötend zu Entfernen). Genauso erbaulich ist es die Leiste vom alten Kleber zu reinigen... macht Spaß. |
Von 3M gibt es 4910 oder 4229P Sowas werde ich nehmen vg |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:59 Uhr. |