![]() |
Bitte um Teilenummer oder Bezugsquelle Unterdruckdose Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Hallo, kann mir hier jemand weiterhelfen, ob diese Unterdruckdose am Ansaugkrümmer eine Teilenummer hat, bzw. wo man die evt. noch herbekommt - siehe Foto. Motor: 1.6 74kw AKS Dankeschön |
Das müsste die Unterdruckdose 037 129 061 A sein. Auf e*ay hab ich gerad eine gesamte Ansaugbrücke mit deiner Unterdruckdose gefunden. Kostenpunkt 99€ in dem Fall. Falls du nur die Druckdose brauchst, versuchs mal beim Verwerter. Es scheint zumindest so als gäbe es die nicht mehr neu VG derk |
Danke, habe sie jetzt bei einem Verwerter gefunden. Im Golf 4 Cabrio wurde der Motor zum Glück auch verbaut. |
Das ist ja mal wieder "zügig" :cool2: wenn die Antwort gerade mal 2h dauert. @Till - falls du wieder mal nach einer Nummer suchst, da gibt es einen Tröd mit über 100 Seiten dazu ... https://www.golf3.de/golf-allgemein/...uchthread.html Oder schau doch mal selbst, ob du sie nicht findest. ::frage:: Viele nutzen dazu "siebenzap" - ich bin da eher bei "CarPort2" Bei beiden sollte man die Seite auf Deutsch übersetzen lassen. :cool2::cool2: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:51 Uhr. |