![]() |
wie Ausströmer Klappen ausbauen Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Hallo Bin grad dabei meine Lüftung zu "sanieren" und dass ganze gebröselt abzustellen Wie kann ich die Klappen aus den Ausströmer ausbauen? Möchte da eine neue Dichtung einziehen. Für den Ausströmer in der Mitte habe ich eine Anleitung gefunden Aber bei den Linken und Rechten hab ich keinen Plan Danke |
Zahnrad abziehen (An der Unterseite), überträgt die Bewegung des Regulierrädchens auf die Klappe. Die Klappe selbst ist in ihr Lager eingesteckt. Markier dir die Zahnradposition, die haben einen breiteren Zahn. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) dieses hier`? wie genau? einfach rausziehen? |
Genau. Mach dir nen Strich auf die beiden Zahnräder, damit Du nachher weißt wie die positioniert waren. Danach kannst das Rad welches auf die Klappe gesteckt ist, abziehen. Eventuell vorsichtig mit einem Schraubenzieher hebeln und etwas herumruckeln, aber das geht runter. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Danke, hat geklappt Falls es jemand braucht, die Dichtung 1H1819427A, ist leider nicht mehr lieferbar, anbei mein Muster ich hab sie in Moosgummi ausgeschnitten |
Zitat:
Die Nummer 1H1819427A gehört zu der Dichtung zwischen Gebläsekasten und dem Verteilerkanal im Armaturenbrett. |
war schlecht ausgedrückt, DU hast natürlich recht Die Nummer 1H1819427A habe ich im Zuge der ganzen Aktion bei den Ausströmen ja auch gleich mitgemacht |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:28 Uhr. |