![]() |
Wo sitzt dieses Teil? 357 121 421 Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) Hallo, Mein Auto war mal wieder in der Werkstatt. Und irgendwie bleibt immer mal ein Teil über. Diesmal haben sie folgendes Teil auf der Wasserkastenabdeckung liegen gelassen. Habe echt keinen Bock wieder in die Werkstatt zu fahren, da es weiter weg ist. Weiß jemand wo das sitzt? Bei mir steht aber G12 drauf. |
Wird auf die zwei Stehbolzen vom Kühlmittelausgleichsbehälter gesteckt |
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) Als ich gerade schauen wollte,.wo das Teil hingehört, hab ich das vorgefunden. Der ABS Block schief und der Kühlmittelbehälter sitzt da drauf wie ein Schluck Wasser in ner Kurve. Werd ich wohl morgen zur Werkstatt fahren. |
Kann das sein, dass die Werkstatt den Ausgleichsbehälter losgeschraubt hat, um an das eine Getriebelager zu kommen und dann vergessen hat, den Ausgleichsbehälter wieder festzuschrauben?! Man kann auf deinem Bild auch die Punkte/Gewinde am Dom sehen, wo der Behälter normalerweise angeschraubt ist. EDIT: Dass der ABS-Block so schief sitzt, ist übrigens normal ;) |
Doppel-Post, sorry... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:35 Uhr. |