![]() |
Fährt Ihr euren Golf auch im Winter ?! mal ne Umfrage Abend, wollte fragen ob Ihr euron golf auch im Winter fährt. Ich wollte mir eigenlich ein Winterauto kaufen natürlich einen Opel den brauch ich nicht schonen und wegen dem Salz bräuchte ich ja dann auch keine angst mehr haben den rostig sind die ja eh alle .. . . aber werde fahrscheinlich doch meinen golf fahren, da es von den kosten her nicht billig ist die anschaffung.. Wie siehts aus bei euch !? |
hab mir nen nen wintergolf geholt,nen 2er, der mitlerweile besser aussieht als manch andere sein sommer auot, 80/60 tiefer,rs-stoßstange,hinten die breite,m3spiegel,sportauspuff,kommplett klarglasleuchten,und 30er sportlenkrad, fürn winter aufjeden fall genial.....ach ja 1.3 55ps vergaser geht aber ab wie sau. also und so viel teurer is das auch nicht, im gegenteil,bis auf anschaffung is bei mir billiger mfg |
Meiner fährt nicht im Winter hab aber auch kein Winterauto ich fahr mit dem Geschäftswagen, wie auch im Sommer |
trotz alle dem ist mein Golf ein nutzgegenstand und muss immer durchhalten... |
Meiner muss auch durch den Winter - leider keine Kohle für nen Winterwagen... |
so nen tread hatten wir schonmal. Meiner fährt im Winter nicht,fahr da mit meinem Alltagsgolf Mfg Golfminister |
habe auch ne winnterkarre, meiner wird auch nur im sommer bewegt |
mangels Geld muss meiner auch durch den Winter "fähren" |
Bei mir steht der VR6 schon in der Garage seit 31.10.2006 der 1,6er steht auch oft in der Garage nur der 1,9er TD steht unter Carport und meistert jeden Winter. :bier: Aber fahren tu ich hauptsächlich mitn Diesel im Winter. |
würde meinen auch gern im Winter schonen, aber geht leider net. Da müssen wir leider gemeinsam durch ;-) |
meine frau würde mir in den ****** treten bei so einer idee. das ich den golf kaufen konnte war schon nen hartes gefächt :D |
Habe ein Firmenwagen den ich auch privat nutzen kann und somit steht meiner eingepackt im winter in der garage Fahre mit meinem auch nur ca. 3tkm im jahr |
3tkm im jahr hahah da mach ich 15tkm. naja jeder km ein genuss .. serenity .. ja ja die frauen wieder .. . meiner muss auch durch .. aber die winterreifen asphaltschneider mit VW kappen nee da könnte ich jedes mal kotzen. |
ich fahre meinen auch im winter....früher...als ich noch jung war *lach* hatte ich immer winterautos (R5, Kadett City, Audi 100)...an denen hab ich im winter mehr geschraubt damit sie liefen als an meinem sommerauto. gruss |
Meiner muss leider auch durch den Winter, mir magelts am Geld für nen Winterwagen, leider.... |
Im Winter steht er in der Garage! Habe noch nen Lupo. |
klar, etwas pflegen,und ein auge auf den unterboden und Co. haben, dann ist dasdoch kein problem, vorm winter nochmal richtig unterbodenpflege mit neuer versigelung und schon macht er nen winter mit!!!! |
muss meinen leider gottes im winternehmen, da ich als azubi noch kein geld extra hab.... mfg |
Meiner bekommt im winter nen totalumbau! Daher isser natürlich abgemeldet!!! Hab mir nen 93er fiesta geholt!!!!!!!! 60 ps puren winterfun!!!!:bier: |
meiner is alles in 1nem...sommer herbst winter und frühling...immer unterwegs |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:58 Uhr. |