![]() |
Suche Tempomat Hallo, ich suche für meinen Golf einen Tempomaten. Kann mir einer einen anbieten? Mfg Hier ist nicht der MP! Tankdeckel |
Wenn Dein Auto kein e-Gas hat und Tempomat abe Werk als Extra, ist das unrealistisch. Früher gab es mal Systeme mit Stellmotoren für den Gaszug, das macht aber keiner mehr, weil man bei uns für jedes Auto und jeden Motor ein Gutachten machen muss. Was solche Systeme natürlich irrsinnig teuer machte. Nachgerüstete Tempomaten musst Du dann auch abnehmen lassen, von TÜV und Co. |
Moin, er kann ja einen originalen Tempomaten aus einem Schlachter verbauen, den wird er wohl auch suchen... Ich hätte aber eher im Marktplatz gesucht... --sj |
Worauf der TE halt noch keinen Zugriff haben wird... |
Hier geht es also um einen Benziner. Da sind die Preise jenseits von Gut und Böse, so dass man sich das 3x überlegen wird, ob es denn wirklich sein soll. So ab 500,- € ist für einen kompletten Satz zu rechnen - oft auch deutlich mehr. Läuft auch unter der Bezeichnung GRA, und man muß lange danach suchen... |
Wann ist das denn passiert? w00t Ich habe alles doppelt, inkl. nachgelöteten STGs. Allerdings ohne einen GRA-Hebel, den müsste man sich noch besorgen. Wäre das Interessant? :D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:28 Uhr. |