![]() |
Frage zu Gurten Habe von einem Freund 2 Gurte angeboten beckommen ( 20er Jubi ) und möchte mal Testen ob die gehen wie mache ich das ?? Da sie sich im Ausgebauten zustand kein Bischen bewegen !! Jemand ein tip ?? |
der gurtautomat muss sich im nahezu einbauposition befinden da sonst der sicherheitsmechanismus greift. also entweder geht er wenn der automat sich in einbau position befindet oder er ist im arsch.... kommt das ding aus n unfaller? der hatte doch sicher schon gurtstrafer oder? |
ja ich meine auch das son ding schon gurtstraffer haben müsste, und selbst wenn nicht wenn der ausm unfaller kommt schmeiss weg die dinger, die kannst nich wiederbenutzen,der gurt dehnt sich nur einmal,beim 2ten mal könnte er reissen, und dann hast auch nix mehr von den schönen gurten.... mfg |
Ne sind nich ausem Unfall auto also der Gurt ist so gut wie Ganz drinnen nur kann ich ihn nicht Rausziehen muss ich ihn Einbauen um es zu Testen ?? Und Gurtsraffer sind Natürlich drann !! Nur ich kann ihn nicht Rausziehen der Blockiert nach 1-2 Cm !! |
dann musst du den gurtautomaten so halten als wenn er eingebaut wär. also er muss die lage haben. ansonsten blockiert er. das ist klar.. |
Nur hab ich keine Ahnung wie des ist !! An den Gurten habe ich noch nichts gemacht ist ja auch nicht unbedingt gut °!! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:29 Uhr. |