![]() |
Hallo an Alle, ich habe nach dem Einbau meiner Anlage feststellen müssen, dass der Tacho nicht mehr funktioniert. Habe alle Kabel nachgesehen und augenscheinlich keinen Fehler festgestellt. Kann mir jemand helfen? Evtl. welches Kabel dafür verantwortlich sein kann? Die Kabel am Tachsensor habe ich schon überprüft. Danke euch :h-e-l-p: Ach so, natürlich: 1,6 l, 75 PS BJ. 1993 |
wie dein tacho funzt nich mehr? ist die km-anzeige bzw digitaluhr im arsch oder geht er auch wenn der motor an ist nimmer? wo hast den überall rumgefummelt beim anlageeinbauen? hast du die kabel links oder rechts unter der einstiegsleiste verlegt? siijuu |
Zum Thema Tacho bitte einfach mal die Suche-Funktion benutzen! MfG |
Zitat:
Kannst Du nicht lesen? Aber trotzdem fast verständlich schreiben? Seltsam!!?? Tacho=Geschwindigkeitsanzeige! Sollte spätestens dann klar sein, wenn man GELESEN hätte, dass der betreffende User schon den "Tachosensor", also den Geschwindigkeitsgeber, überprüft hat! MFG |
Ja, ganz recht. Habe die Kabel links (Strom) und rechts (Lautsprecherkabel) unter der Einstiegsleiste verlegt. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:01 Uhr. |