![]() |
Fensterabdichtung Moin Moin liebe Leute, Ich hoffe mal Ich stell die Frage 1. im richtigen Forum, und 2. irgendwie hab Ich mit der SuFu nix dazu gefunden. Folgendes Problem: Ich denke das geht einigen so, allein schon wegen des Alters. Meine Fensterdichtung an der Oberkante der Kurbelscheibe hinten links ist schon echt gut undicht. Nach der Waschanlage darf Ich jedes mal trockenwischen. Nun zu meiner Frage: Kennt einer kostengünstige Methoden das Fenster wieder Dicht zu bekommen, oder eine Dichtung die mir wie z.B Classicparts nicht um die 200 Euro verkaufen möchte? Ich Bedanke mich schonmal für eure Hilfe. Mit Freundlichen Grüßen Malte |
Entweder Classic Parts teil oder aber gebrauchtteil vom Schrott... Wobei die Frage ist: Wie lange lebt das noch |
1) Spiel des Fensterhebers prüfen (Gerade das Gleitstück auf de rScheine wackelt mit der Zeit) 2) Scheibe muss korrekt eingestellt sein, Klemmbacken der Scheiben müssen fest sein 3) Bitte ein genaues Foto mit Markierungen wo das Wasser nun hineinläuft. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:40 Uhr. |