![]() |
Grill lackieren Hi, also ich hab mir heut nen neuen Grill besorgt ohne Emblem und mit 2 Streben, jetz wollt ich das Ding lackieren und da stell ich mir die Frage, komplett lackieren oder nur die Leiste die unter den SW lang geht und die Streben schwarz lasse. Könntet ihr vielleicht mal Bilder von euren Fronten posten. Ich wäre euch sehr dankbar |
also ganz erlich, es kommt natürlich auch auf die farbe an, würde die leisten in lc9z (black pearl magic) lackieren lassen,sieht einfach hammer aus,egal welche wgen farbe du hast,und den rest natürlich dann in wagenfarbe mfg |
Ich zb habe nen Grünen Gt und habe den grill samt leiste und lamellen grün lackieren lassen. Bei nem schwarzen oder silbernen 3 er kann man auch nur die leiste lackieren lassen und die lamellen schwarz lassen. Optisch gesehen |
hi ich habe meinen frontgrill komplett lackieren lassen,ich finde es sieht besser aus. hat insgesamt 40€ gekostet. mfg heilbutt |
hab nen schwarzen golf, hab mir auch nur die leiste unten lackiert finde, dass schwarze rippen immer noch am besten aussehen, egal welche farbe das auto hat. so kommt der grill meiner meinung nach besser zur geltung! Gruß, Toni |
ich finde alles lackiert macht ein schönerres gesammtbild und sieht besser aus muss aber jeder selber wissen gruss daniel |
Ich würde wenn deine Stoßstangen komplett lackiert sind den Grill auch komplett lackieren. Wenn die Stoßstangen teillackiert sind würd ich am Grill auch nur die Leiste lackieren. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:48 Uhr. |