![]() |
Heckscheibe beschlägt Hallo leute, ich habe ein problem. mir beschlägt andauernd die heckscheibe. Sofort nachdem ich losgefahren bin, fängt sie an zu beschlagen. Aber nur die Heckscheibe!! was kann das sein bzw. wie stell ich das wieder ab? schöne grüße kai |
heckscheibenheizung...dann wird in deinem auto sicher irgendwo wasser rein kommen...hast du schiebedach dann weisst du woher wasser kommt und das beschlägt denn halt oder es kommt beim rücklicht durch...beste hilfe is die scheibenheizung...bei mir jedenfalls... wer fehler findet darf sie behalten |
Aber wie bekomme ich raus wo die feuchtigkeit herkommt? |
?? machst du alle türen zu und rauchst ein nach der anderen, und draußen steht jemans der guckt dann wo der qualm rauzieht http://www.golf3.de/images/imported/2006/11/57.jpg ne nur spaß, habe das selbe problem :D aber ich komme damit klar, mich stürt das nicht,denke mal das dass auch nix schlimmes ist! |
also ich gehe mal stark davon aus das ein oder zwei deiner abflüsse vom schiebedach verstopft sind, oder halt ne kaputte dichtung in der rückleuchte, würde einfach mal nachgucken,die abflüsse vom schiebedach kannst mit luft durchpusste, und wenns die dichtung iss einfach austauschen, dann gibts so lufttrockner so einen hab ich immer im sommer auto wenns über den winter steht, und die bringen richtig was.... mfg |
wo sind denn die abflüsse???? |
Zitat:
mfg |
also bei löchern in reifen macht man druck drauf und taucht ihn dann unter wasser :D ;) vlt geht das ja auch mit dem golf so ;) nein scherz beseite.. die vorderen abflüsse kannst du von oben mit einem flexiblen draht nach unten hin durchstossen. die hinteren kannst du von unten durchstossen. dazu muss aber die heckstossstange ab. das ist aber immer noch einfacher als den ganzen himmel raus zu nehmen :) ansonsten mal den boden abtasten ob du irgendwo feuchte stellen hast. unter der rückbank und im kofferraum nach wasserlauf spuren suchen. so kannst du stellen heraus finden wo wasser eindringt bzw her kommt. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:33 Uhr. |