![]() |
Golf 3 Ausstattungscodes Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Hätte da mal ne Frage bezüglich den Kürzeln für die Ausstattungsvarianten im Golf 3. Hab die Forumssuche schon bemüht und auch Google schon n paarmal befragt, allerdings ohne Erfolg. Habe mal meine ganzen Ausstattungscodes übersetzt und direkt beim ersten Code habe ich gelesen das der Code für ein 2 Türer stehen würde, obwohl ich einen 4 Türer besitze. Meiner Meinung nach sehr merkwürdig. Und der letzte Code beinhaltet das Komfortpaket. Meine Frage wäre was das Komfortpaket damals alles beinhaltet hat bei einem Golf 3. |
Von wo sind die Infos? Das Problem ist, dass die meisten PR-Code Listen im Internet Müll sind. Müll aus dem Grund, weil die PR-Codes von Modell zu Modell variieren. Was beim Golf 3 noch "Schiebedach" heißt, kann beim Golf 5 schon "Taxivorrüstung" sein. Natürlich gibt es auch einige, die über Modellreihen hinweg konstant bleiben, wie bspw. L0L oder L0R (Links-/Rechtslenker). Aber üblicherweise werden für jedes neues Fahrzeugprojekt diverse PR-Nummerfamilien neu definiert. 1BA ist bspw. im Golf 3 die normale Federung/Aufhängung. |
Das ist leider nicht wie bei Mercedes. Dort sind die Standard-Codes für alle Baureihen gültig |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:40 Uhr. |