![]() |
Golf 3 zündausetzter Hey bin neu hier und hab ein Problem mit meinem golf 3 1,6 75ps seit einigen Tagen hat dieser zündaussetzer ich habe bereits auf Verdacht alle Bauteile gewechselt die ich dachte das sie daran liegen könnten aber ohne Erfolg ich habe gewechselt : Zündkerzen Zündkabel Zündfinger Zündverteilerkappe Zündspule Hellgeber Bin wirklich ratlos vllt findet sich jemand der mir weiter helfen kann ?! |
Wenn das wirklich Zünd- und keine Verbrennungsaussetzer sind, würde ich mal sämtliche Unterdruckschläuche, -ventile und -verbindungen prüfen |
Okey dann werde ich das morgen mal alles überprüfen danke Habe bereits bei der benzinpumpe gekuckt diese läuft er macht es aber nicht immer wenn man ihn im stand laufen lässt hat er Drehzahl Schwankungen und geht manchmal auch aus über der Fahrt ruckelt er und nimmt kein Gas an wenn man dann voll Gas gibt fühlt es sich so an als würde man gleichzeitig die Bremse betätigen |
Oke ich hab raus gefunden an was es gelegen hat es war die verdammte lambdasonde die hab ich wahrscheinlich kaputt gemacht als ich einen neuen Auspuff eingebaut hab vor 2 Wochen 😂 trotzdem vielen Dank 🙏 |
Danke für die Rückmeldung. Schade, dass die Teilekanone schon durchgelaufen wurde und massenhaft abgeschossen wurde. |
Zumal die Lambdasonde im Fehlerspeicher aufgeführt wird beim AEE |
Hab ich total vergessen zu erwähnen ich habe leider kein Gerät zum auslesen 😬ich habe aber vw Teile in 200fach 😅 ich hab halt alles ausgewechselt was ich dachte was es sein könnte nur is mir jetzt im Nachhinein eingefallen das er erst sowas machte seidem ich ein neues hosenrohr eingebaut habe und da ist wahrscheinlich die Sonde kaputt gegangen beim raus schrauben . |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:05 Uhr. |