![]() |
Motorhaube Kürzen Ich wollt mal fragen ob es möglich wäre eine Golf 3 Motorhaube so zu kürzen das sie die abmessungen einer Vento Motorhaube hat? wiel mir ne Ventomotorhaube zu teuer ist =P |
ich denk immer< so nix is unmöglich aber selbst wenn du die so kurz bekommst wie die vento haube hast du die versteifung am ende der habe net und die selber dahin zu bekommen is extrem schwer weil die passenden radien sehr klein sind besser mann käuft sich eine vento haube da weis man das sie passt und so teuer sind die net |
wenn eienr eine billig verkaufen will her damit!!!! |
hab für meine 70€bezahlt! Das ist di zu teuer? Dann lass es besser mit tuning! Oder wo willst du die kaufen? Bzw: wie teuer waren deine bisherigen angebote? |
denke nicht das man das vernünftig hin bekommt, und ne vento motorhaube kostet doch soooo viel auch nicht aufm schrott.....einfach suchen und etwas gedult haben,dann findet man alles mfg |
Das andere ist wenn du die ori kürzen würdest kommst du mit der leichten rundung in der mitte nicht mehr hin. Wie wäre es mit so ner dezenten verlängerung http://www.golf3.de/images/imported/2006/11/58.jpg |
er will ja ne vebtofront machen, wenn er das so machen würde, würdeer nichtmehr die motorhaube auf bekommen, und tüf würde er wohl auch nocht bekommen, da dann höchstverscheinlich die motorhaube in den scheinwerfer kegel fällt! |
Naja 70€ is als wieder schüler viel geld.. werd mal schauen was man machen kann. kann mir das gar nicht so schwer vorstellen die motorhaube einfach zu kürzen... ich schau die tage mal aufem schrott... naja danke für die antworten! |
Zitat:
mfg |
Also für 70 Euro kannste das beim Karosseriebauer ganz schnell vergessen. Würde auch ne Ventohaube kaufen. Habe mir selbst ne Golf 4 Cabrio Front an meinen Golf 3 gebaut. Hat auch mal eben 2.500 Euro gekostet. Entweder ganz oder garnicht. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:55 Uhr. |