![]() |
Golf 3Cabrio vr6 Umbau Elektronikprobleme Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3) Moin Leute Habe nen Cabrio mitm Vr6 Umbau. Der Motor läuft und er fährt auch. Nun zu meinen Problemen. Fensterheber gehen nur über Komfortschliessen, elektrische Spiegelverstellung ohne Funktion. Tacho teilweise ohne Funktion.(Licht, Blinker und Km stand Anzeige funktionieren) ABS und Airbag Lampen gehen nach Motorstart nicht aus. MFA ohne Funktion. Auslesen kann ich nur das Motorsteuergerät. Habe noch nen paar Kabel übrig aber leider kein passendes Gegenstück. Vielleicht kann mir jemand helfen. |
Tacho: Masseverbindung im Motorraum an der Ansaugbrücke/Dem Zylinderkopf prüfen. Auslesen der Steuergeräte: Prüfen, ob deren K-Leitung in den Verteiler K-Leitung gehen. Zu den Kabeln... Keine Ahnung, wo kommen sie her? |
Wenn's nix wird, biete ich dir 500€ für den Hobel. :D |
Zitat:
Masseverbindungen sind alle da. Hab ich durchgemessen. Das Grün schwarze/gelb braune kommt ausm Armaturenbrett. Das braungelbe ausm kabelstrang ausm Motorraum. Das rot weiße kommt vom Tacho. Und das braun weiße ausm kabelstrang der von hinten kommt. Im Verteiler fürs auslesen sind 4 Kabel.(siehe Bild) |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:38 Uhr. |