![]() |
Banner Running Bull (70Ah) passend im G3? Hi! Ich habe eine Frage, hat jemand evtl. die Banner Running Bull (70 Ah) (ist eine AGM Batterie) in seinem G3? Will mir die zulegen weis aber nicht ob der Teil der Batterie am Boden (da wo man die Batterie "festmacht/schraubt") mit dem Original halter passt, also dieses IsoNorm (oder wie man das da nennt) passend ist. Oder braucht man dazu noch einen Adapter? |
Servus DrDiablo, das spassige an Iso normen ist, dass wenn es eine Iso norm ist, dass es dann immer passt. :) Kurz um, ich hab sogar eine 72 Ah Batterie verbaut. Und da bei der mikrigen 60 PS Krücke. Sie passt ohne Probleme. CU SirGroovy2004 |
habe die und die passt kann sie nur empfehlen !!!! habe am week end ocker 5 std die mukke an gehabt und es gab keine probleme (2 verstärker ) also ich bereue den kauf nicht ! |
ihr n00bs, ich hab ne 100Ah Batterie drinn^^ |
Zitat:
Hast dann a die passende lima? Weil der 1.8 90ps hat bloß ne 70AH lima drin, da nützt die 100Ah batterie auch nichts wenn die lima sie nicht laden kann. |
Danke! Jetzt dann werde ich die Batterie mir zulegen sobald ich das Geld dafür hab :) @SirGroovy Hab auch die 60 PS Krücke ;) Das mit der Ah leistung hat nichts mit laden zu tun, die Lima ladet die schon auf, nur es dauert eben länger da sie nur 70 Ah pro stunde laden kann bsp. rein rechnerisch z.b. 1 1/2 Stunden statt 1 Stunde. |
ich würde sagen es gibt nur 2 Arten LiMas.. einmal eine 90A und eine mit 120A... keine 70A! ich habe eine 88Ah Batterie und die 120A Lima :) reicht voll |
ähm mein 60 Psler hat die 70Ah lima |
na gut, überzeugt..sry ;) |
sicher? ich dachte die kleine hat 75A.... PS: eine Lima hat NIEMALS Ah ;) @sparky weißt du zufällig ob die 120A Lima in nen 1.8er 90PS passt (MKB: ABS) |
Servus spacer, ich weiss zumindest, dass die 70A Lima nicht am 60 PS Modell einfach durch ein 90 A Modell zu tauschen ist. Die Aufnahme ist komplett anders. Ich habe eine 90 A Lima gebraucht erstanden und musste dies leider feststellen. Wenn also irgendwer eine Aufnahme für die 90 A herumliegen hat, dann bitte melden. Das ist ein massives Metallteil, welches mit dem Motorblock verschraubt wird. Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit. SirGroovy |
Zitat:
|
joop wollte mir auch eine größere lima einbauen haben das mit der von nem kumpel getestet der hat nen vr6 die passt auch net von der aufnahme her aber die kann man umbauen wollt ich mich den winter auch ma drann geben |
Zitat:
naja, somit hab ich meine 120A LiMa umsonst überholen lassen... neue Lager, Anker, Kohlen.. fast jmd. Interesse hat *g* |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:38 Uhr. |