![]() |
Mein großer Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5) Hey wollte euch mal meinen großen vorstellen ist zwar noch nicht ganz fertig aber hab seit meiner vorstellung hier doch nen bisschen geändert. hab jetzt schwarze nebels und frontblinker. und fürn winter original VW Felgen. (Im sommer kommen BBS drauf 195 60 R15) und meinen innenraum habe ich wenn ich mich richtig erinnere auch noch nicht vorgestellt. könnt mir ja mal eure meinung Schreiben Lg Marc |
Moin Schon schick. Bin aber kein wahrer Vari fan. Ich würde ihn noch Tieferlegen Schwarze 17 Zöller rauf stecken. Hella IV look in schwarz und das Dach schwarz lackieren. Dazu noch nen Vr Grill PS: Ich steh voll auf weiss... Mfg Cult-Golf |
Zitat:
|
hi würde deine lüftungsregler usw ganz lackieren und ne so bischen abkleben das siet so zerstükelt aus so aber sonst net schlecht |
@ golf3fahrer-1987 sieht toll aus was hatt er den für eine Motorisierung ?? |
gefällt mir jetzt nicht so ganz |
Ieeeeeeeeeeeh John Player Special Red... :P Aber sehr nette Karre... :D |
Das ist ein 1.9 TD 75 PS |
Zitat:
|
Sieht im Innenraum nen bisschen ungepflegt aus (Sand, Gräser oder was immer das auf den sitzen und in der Ablage ist) und diese roten Sitzdinger solltest du wegnehmen. Aber ansonsten ganz ok |
weiß rulez! aber der muss tief ;-) |
sieht ja ganz nett aus, aber umbedingt mußt du den "bösen" blick weg machen, der kommt total billig! und die sitzbezüge sind ein totaler "no way"! Sonst scheinst du dir ja mühe zu geben ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:57 Uhr. |