![]() |
VAG-Com 3.11 Deutsch zum Download Hallo, beim stöbern im Digital-Eliteboad stieß ich auf einen Link um die VAG-Com 3.11 Deutsch zu laden. Gepackt sind es 7,5MB, entpackt rund 20MB VAG-COM_311.3 Wenn es nicht klappt. bitte Nachricht an mich mit Mailadresse, dann kriegt ihr die rar-Datei von mir. |
Hallo Wolf! Ich habe deinen Downloadlink benutzt und die RAR-Datei runtergeladen. Die Prozedur bezüglich der Version 208.1 klappt einwandfrei. Aber die Datei VagCom-PCI-3113-S.exe funktioniert nicht. Sie lässt sich nicht öffnen. Ich bekomme die Meldung "VAG-COM funktioniert nicht mehr". Was heißt den "nicht mehr"? Die ging kein einziges Mal auf. Siehe Bild. Ich habe versucht, die VAG-311.3-S wo anders zu bekommen. Leider ohne Erfolg. Bitte um Hilfe. -> Win7 64X https://bilderupload.org/image/9d3d2...lermeldung.jpg |
VAG-Com 3.11 funktioniert nur bis max Windows 7 32 bit einwandfrei. Danach nur wenig bis gar nicht. Nur die aktuellste Version von Ross-Tech funktioniert auch auf moderneren Betriebsystemen. Cheers:bier: |
Mal ne dumme Frage(n): Nutze seit Jahren das "VCDS" Soweit ich weiß, wurde doch das "VAG-COM" von VCDS abgelöst, oder? Wenn ich nun VCDS habe, dann brauch ich diesen Faden hier wohl nicht weiter zu verfolgen, oder? @wolfi71 - kannst du dazu was kurzes und einfaches schreiben? Wo ich bisher gesucht habe, stand immer was mit einem Link zu "AMAZON" (weil man ja nicht angemeldet ist) |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:58 Uhr. |