![]() |
Golf 3 Hupe Hallo zusammen ich bin neu hier und habe eine Frage bzgl. Der hupe, Mein jubi hat 2 Hupen verbaut, im Sicherungskasten ist eine Brücke wo eigentlich das relai ist soweit so gut... Ein Hupen stecker hat 2 Kabel (normal) der andere hat aber 4 Kabel leider wurden diese abgepitscht und ich hätte schon gerne wieder eine Hupe... Wäre super wenn mir jemand helfen könnte... Ja beide Hupen gehen wenn ich an dem 4 kabelstrang + - zusammenstecke aber ein dauerhupen wäre keine option :) |
Mach mal bitte Fotos, weil so ist das nicht wirklich nachvollziehbar was du vor hast, bzw. was denn nun das Problem sit. Auch von der Brücke, denn nicht, dass es die "7"-förmige Brücke ist, die ist für die Nebelleuchte. Jedenfalls klingt es so, als hätte einer der Vorbesitzer da mal was zusätzliches verbaut. Wir reden aber auch von den Hupen... :-D die rechts hinterm Kotflügel/Stoßfänger sitzen? Auf der Fahrerseite/links... die ist für die Alarmanlage. Was hast du nun vor, willst du wieder die originale Golf 3 Doppelton-Hupe haben? Tipp: Nimm die das Passat 3A/3B, die ist lauter. Passt genauso gut, selber Stecker. |
Hi Grüße dich, Ich möchte nur das die hupe funktioniert. Ja beide Hupen sind rechts (in fahrtrichtung) Die 7 ist auf dem vorletzten relai Platz in der unteren Reihe:) möchte nur wissen wie ich die hupe verkabel damit sie wie beim Original funktioniert :) Der eine 2er Stecker ist original also nicht abgepitscht und der andere was geflickt habe die Isolierung abgemacht um zu schauen und dann habe ich 4 Kabel gefunden anstatt den üblichen 2 |
Problem gefunden trotzdem danke |
Zitat:
|
Aber der TIP von GT Fahrer ist wirklich gut. Habe damals als die komischen Blechteile gegen 3B0 951 221 und 3B0 951 223 getauscht. Das sind wenigstens Fanfaren die klingen nicht mehr so lächerlich (waren auch original, teilweise, verbaut) wie die alten. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:54 Uhr. |