![]() |
Golf 4 Sitze an Golf 3 Sitzheizung Hi, hat jemand zufällig einen Schaltplan bzw die Pinbelegung für den Adapter-Kabelbaum mit dem Relai für die Sitzheizung? Ich möchte Golf 4 Sitze an eine Golf 3 Sitzheizung anschließen. Problem ist nur das es beim Golf 4 kein Relai gibt, da dies quasi direkt im Schalter sitzt. Daher müsste ich vermutlich nur die Belegung im Adapterkabelbaum anpassen. Mich Wundert ehrlich gesagt das ich dazu nicht konkretes wie ne Anleitung gefunden habe. Nur das hier: http://www.golf3.de/elektronik/79743...heizung-2.html Aber dort steht leider nichts konkretes. Würde für „kommende Generationen“ gern sowas wie „Pin x auf Pin y“ usw. schreiben :) |
Schau mal beim Kampfkeks vorbei. Da gehts zwar um eine Waeco, dürfte aber der Funktionsweise nichts abtun. KaMpfKeKs |
So habe mich mal durch Netz gefühlt und folgendes Zusammen getragen: Code: Stecker am Sitz Golf 4Code: Stecker am Sitz nach dem Relai Golf 3Das sollte das Ganze dann eigentlich recht einfach machen. Folgendes sollte eigentlich Funktionieren Code: Blau => T6\2 am Stecker im Golf 4 Sitz |
Golf 4 Sitze an Golf 3 Sitzheizung Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4) So ich habe das ganze mal so gebaut. Sieht soweit super aus. Muss nur mal der Sitz zum Testen da sein ^^ |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:46 Uhr. |