![]() |
Bild von der Blinker blende Hab mir bei ebay schwarze blinker ersteigert. Inklusive der blende die daneben kommen. So als ich die heut einabauen wollte hab ich gemerkt das bei denn Blenden irgendwas fällt. Ich kann ie zwar einhacken sie fallen aber an der linken seite immer ein. Und jetzt such ich ein Bild von ner Blende damit ich das dem Verkäufer zeigen kann. |
|
Nein sind nur plastikblenden. |
Ok,aber mehr wie das Bild oben find ich momentan ned.ich hoffe,ich konnt Dir n wenig weiter helfen. greez |
auf der einen seite der blenden sind 2 kleine nasen die steckst du auf sone kleine metallstange und auf der anderen seite ist ne metallklammer mit der drückst die dann rein....ist bei meinen hella zumindest so.... |
ist bei allen so ^^ hast du mal die blinker kontrolliert? mir ist es schon passiert das die nasen zum einhacken der blenden am blinker weggebrochen sind! hab mich dann auch gewundert warum die eine seite hält und die andere nicht! |
aber du hast schon eine breite blende? wenn der blinker neu ist dürfte ja nichts abgebrochen sein |
Also auf der linken seite wo der metall streifen zum einhacken ist kann man die Blende eindrücken. Es sieht so aus als müsten da noch 2 Plastik Streifen sein damit deie Blende ordentlich sitz. Ich versuch heut abend mal ein Bild davon zu machen. Camera ist gerade leer. |
hatte damals auch das prob. . die wollten einfach nicht richtig halten.(keine ahnung warum) Hab mir dann ne konstruktion aus kabelbindern und abstandshaltern gefertigt ;-) |
mal was anders, sind die blenden mit NSW anderst als ohne ?? gruß Stephan |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Zitat:
|
danke, gut dann brauche ich die blende und den NSW =P |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:28 Uhr. |