![]() |
Nachrüstung Nebelscheinwerfer Hallo zusammen, Ich möchte in meinem Golf Nebelscheinwerfer nachrüsten. Auch hierfür gibt es ein Angebot von TYC. Wie sind eure Erfahrungen? Brauchbar oder besser gebrauchte von Hella? Danke und Grüße Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk |
Lieber nicht, die beschlagen sehr schnell und du hast Feuchtigkeit im Nebelscheinwerfer, genauso wie mit den Blinkern. Auch die TYC Nachbau Doppelkammer Scheinwerfer beschlagen sehr schnell innen. Suchst du schwarze Nebelscheinwerfer oder weiße? |
Also was die TYC Blinker angeht, kann ich das bestätigen. Allerdings habe ich das Problem damit Beseitigt indem ich die Blinker mal richtig von innen getrocknet hatte und dann eine Original Hella Dichtung verbaut hatte, die ich noch Liegen hatte. Seitdem einwandfrei und nie wieder Beschlagen. Verarbeitungsqualität der Blinker ist ganz passabel, nur die der Dichtung halt nicht, die ist nen Mü zu klein. Cheers:bier: |
Gebrauchte NSW sind leider stets "sandgestrahlt". Aber man kann die neuen Gläser auf die alten originalen umbauen ;) Nur gesteckt. |
TYC-Produkte lieber nicht nehmen. TYC ist zu 50% undicht. Habe Dokas und Rauchglas-Seitenblinker und jeweils fahrerseits tritt Feuchtigkeit ein. Außerdem hab ich nen TYC Spiegel, dessen Heizung nicht funktioniert. |
Besten Dank. Dann werde ich mich nach ein paar gebrauchten NSW umschauen. Die Gläser könnte man tauschen? Ist das so? Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk |
Zitat:
|
Jo ... hab die nun auch gefunden. Besten Dank Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk |
Ich kaufe keine gebrauchten Scheinwerfer mehr. Als ich bei mir die NSW nachgerüstet hatte, habe ich drei mal nachkaufen müssen, weil die Dinger immer blind waren. Wenn's denn unbedingt Gebrauchte sein müssen, unbedingt ein Foto von vorne machen lassen! Wenn die innen irgendwo schwarz sind oder dunkle Flecken haben, kann man sie auch gleich wegschmeissen! Am besten sind die mit dem rotbraunen Keramikreflektor hinten dran, da hält die aufgedampfte Chromschicht am ehesten drauf. Wenn da ein schwarzes Plastikreflektorgehäuse dran ist, bröselt die Chromschicht meist sehr schnell weg (wenn sie nicht schon weg ist) und man hat nur noch Müll! |
Ja, das ist mir auch schon aufgefallen. |
... gelöscht |
So ... hoffentlich alles da. Jetzt darf gebastelt werden 😊https://uploads.tapatalk-cdn.com/202...fd8214c58c.jpg Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:44 Uhr. |