![]() |
Stecker Frage nach Kabelbaum Tausch 2 sind über Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Mahlzeit zusammen, habe auf Grund von Umbau auf Climatronic den Motorraumkabelbaum und den Innenraumkabelbaum getauscht. Die beiden Stecker auf dem Bild suchen noch ihr Gegenstück. Könnt ihr helfen? Liebe Grüße Max |
Hallo zusammen, wollte mal selbst eine Antwort auf meine Frage geben. ...ohne Manfred (Teletubby) läuft hier gefühlt fast nichts mehr im Forum.Möge er in Frieden ruhen. Der weiße Stecker Werkseitig vorhanden wird bei Nachrüstung von der SRA benötigt. Offen ist weiterhin wofür der Blaue mit dem roten Kabel ist. Gruß Max |
Stecker Frage nach Kabelbaum Tausch 2 sind über Blau mit Rotem Kabel sollte der für die Ganganzeige im Tacho sein. Geht auf Pin 28 falls das prüfen möchtes. Ja Manfred (Teletubby) wird man nicht ersetzen können :‘( Er hatte bestimmt auch unglaublich viele Dokumente, was den Golf 3 angeht, die nie digitalisierte wurden. Wie oft ich auf Beiträge von ihm stoße wenn ich etwas suche :/. |
Betrifft aber nur Fahrzeuge mit Automatikgetriebe oder? |
Ja für Schaltungsfahrzeuge gibt es leider kein Sensor. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:11 Uhr. |