![]() |
Avus Snowflake 6.5 16 Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) Schon mal gesehen? Gibt es gerade bei den E-Bay Kleinanzeigen. |
Sind eigentlich im original 1 Teilig und fast nur auf dem Scirocco 2 zu finden.Die Felgen wo geposted hast sind Custom umbauten.Das heisst da wurde der Stern genutzt um sie auf zweiteilig umzubauen.Im ganzen sind die Felegen nicht Eintragungsfähig.mfg dubsport |
Nicht unbedingt. Die gabs auch auf dem Passat 32b und ähhhh golf 2. Heisen offiziell "Avus". Und das müssen keine umgebauten sein. Die gabs in den USA eben als "Snowflakes" vor 10 Jahren mal. Ändert natürlich nix an der Tatsache das die nicht TÜV fähig sind. €dit Wobei die echt schon wieder SO SCHEISSE aussehen vom Lochbild her das die sicherlich umgebohrte sind. |
Jo sind Eigenbauten der Avus Snowflake Felge vom Golf 1,2, Scirocco Passat 32b Sieht man ja an der original Teilenummer und dem hässlichen Lochbild zur Schüssel. In vernünftig wären das Fifteen52 Snowflake, gibts als Einteiler und 3Teiler Forged. |
Nochmal eine Ergänzung... https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-...46862-223-1656 Es würde mich mal interessieren, ob es dafür auch ein Gutachten gibt? |
Für selbstgebaute Felgen? Niemals. |
Dann stellt sich zumindest für mich die Frage; "Wer kauft dann so was?" ::frage:: |
Zitat:
|
Jeder zweite potentielle Käufer bei ebay-kleinanzeigen hat massive Sprachprobleme bzw. kann über seine Standardsätze hinaus kaum einen Stich Deutsch. Ich glaube damit ist es selbsterklärend, dass die Leute einfach nicht wissen, dass es sowas wie §19 und §21 gibt. Habe gestern wieder einen gehabt, ich zitiere Buchstabe für Buchstabe: "Die Lester Prise bitte", ging um Passatfelgen. Ich sagte ihm, er solle im Artikel nachschauen, mit dem Hinweis, ob er wisse dass er die Felgen eintragen lassen muss bei Verwendung auf nem anderen Fahrzeug. Von Eintragungen hat er jedoch nie was gehört. Was meinst Ihr wieviele Karren mit erloschener BE auf den Straßen rumfahren, weil die Besitzer es entweder nicht wissen oder es sie einfach nicht kümmert. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:45 Uhr. |