![]() |
Kühlerflansch Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) Hi Leute, ich habe jetzt den seitlichen Kühlerflansch getauscht....schön und gut...hab ich ja geschafft :-) Jetzt muss ich noch den vorderen Flansch tauschen, jedoch steckt da was drin...kann ich die beiden „Dinger“ irgendwie abstecken....muss die ja in den neuen verfrachten.....ich habe es bei den Bildern eingekreist. Liebe Grüße, Nikki |
Na klar kannste das und musste auch. Das eine ist ein Stopfen, das andere der NTC fürs Kühlwasser, ist n Doppelgeber: Einer ist fürs Motorsteuergerät, der andere für die Anzeige im Instrumenteneinsatz. Mach die O-Ringe der beiden gleich neu, dann haste Ruhe. Vorsicht mit der "Plasteklammer" am Stopfen, das Ding ist mir mal zerbrochen, weil alt und damit spröde. |
Werden die Clipse denn nicht mitgeliefert mit dem neuen Flansch? Ich dachte mich zu erinnern, dass dem so wäre.... |
Ich hatte keine dabei...leider :-/ Bitte halte mich jetzt nicht für verrückt...meinst du mit den O-Ringen die vom Flansch? |
Nein. Der Stopfen und der Sensor, beide haben sie einen O-Ring (Gleiche Maße). Der Flansch hat auch einen, zum Kopf hin. Aber der ist logischerweise größer. |
Aaah...gut zu wissen :D Dankeschön (auch für die Aufklärung was für Stecker das sind - wieder was dazu gelernt) :-))) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:06 Uhr. |