![]() |
Golf 3 Cabrio 7,5x16 ET25 9,0x12 ET15 Hallo liebe Golf 3 Freunde, ich suche dringend eine ABE für folgende Felgenkombi 7,5x16 ET25 und 9,0x12 ET15. Ich suche schon seit Tagen das Netz durch und finde nichts passendes für mein Golf 3 Cabrio. Der TÜV Prüfer sagte, dass es egal welche Felge ist, hauptsache es ist die selbe kombination drin. Kann mir einer bitttteee Helfen! Vielen lieben Dank!!! :danke: |
Der will n Vergleichsgutachten. Schaust halt mal bei Keskin vorbei. da gibts das eben mit ET35. Aber du hast die 7,5er und 9er Felgen Kombi schonmal. Anschliessend nimmst noch ein Gutachten von H&R für 10er Platten und schaust mal in deren Auflagen was von der ET her past. Wobei ich mir fast sicher bin das 15 und 25 als Kombination drin steht. Ansonsten ist die 25er Felge vorne (also OHNE Scheiben?) wirklich nicht typisch. Was für ne Felge ist das den? |
Könnte ne Borbet A sein, die Kombi hatte ich damals auf meinem grünen, 7,5x16 ET25 und 9x16 ET 15. Leider hab ich keine Papiere mehr. |
Ich hätte ein Gutachten von Borbet und Azev mit 7,5x16 ET20 VA und 9x16 ET15 HA... Mfg Sven |
Spannend wären sonst auch die KBA Nummern oder der Felgentyp gewesen. |
Eine 9x16er Felge mit KBA Nummer für den Golf? Es geht ihm ja nicht um die Papiere für diese Felge. Das wird ne Einzelabnahme sein. Teilegutachten von nem anderen Fahrzeug (ich tippe auf n Döner 3er) und sein Prüfer will eine Vergleichsgutachten von irgendeiner Felge mit den Abmassen damit er sich sicher ist das diese Dimension auch für den 3er geprüft wurde. Machen viel wen sie sich absichern wollen. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:36 Uhr. |