![]() |
Türgriff Innenverkleidung Teilenummer Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Hallo Golf 3 Freunde, kann mir jemand die Teilenummer für das Türgriff-Element Innenseite (Bild im Anhang) mitteilen, da dieses sehr verkratzt ist, und mir die Aufbereitung zu aufwendig erscheint. Vielen Dank |
Zitat:
1H1 867 197 B B41 Abdeckung für Fahrzeuge mit elektrischen Fensterhebern und elektrisch verstellbaren und beheizbaren Außenspiegeln, satinschwarz, links, Linkslenkung, 1 Stück, ohne Ersatz aus dem Teileprogramm entfallen am 01.11.2012. Ist auch nicht bei VW Classic Parts verfügbar. Sieht bei VW also schlecht aus. Bei Ebay werden manchmal ganz gut erhaltene gebrauchte angeboten. Wie immer ohne Gewähr! Freundliche Grüße Teletubby |
Zitat:
Ich würde aufgrund der Oberfläche auf den Farbcode Softschwarz tippen. Wenn ich mich nicht irre, sollte es C82 sein. |
Zitat:
|
Gibt's davon überhaupt noch irgendwelche Farben/Versionen/Seiten neu? Die beigen wären super^^ |
Zitat:
Wie schauts von der Haltbarkeit aus? |
Zitat:
Also ich habe das an einem Golf IV, die Innen-Türgriffe gemacht und sah danach wie neu aus. Die Haltbarkeit dazu kann ich nicht sagen, da nach einem Monat das Auto verkauft wurde. Aber ich habe vor ca. 3 Jahren an meinem VR die Signalhorn-Tasten (am Lenkrad) damit bearbeitet und hält bis heute immer noch und sieht toll aus. |
Hallo Kann man vielleicht mit dem Wasserdruckverfahren machen? |
Zitat:
20 Jahre wird es nicht mehr halten. Aber 5 jahre is doch klasse. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:12 Uhr. |