![]() |
Never sport felgen Moin zusammen wer kann mir sagen welche radschrauben ich benötige für meine never sport Felgen. Danke schonmal Gruß tommy |
Steht doch im Gutachten... |
Zitat:
|
Wenn es never Sport sind, weiß ich nicht... Sind es allerdings die Renault nervasport Felgen, dann einfach mal "Renault nervasport Gutachten" suchen. Erster Eintrag gibt's n Gutachten, zwar nicht auf Deutsch aber man kann ja auch nicht alles haben :-) |
Zitat:
(na ja, drauf machen schon, aber nicht auf die Strasse...) |
Quark. Es gibt halt kein "Teilegutachten" in dem Sinne. So wars gemeint. |
Ja sind Renault never sport Felgen habe kein Gutachten dazu habe ich so gekauft |
Nervasport. Nicht Never Sport :rolleyes: Kein Wunder, dass du damit nichts findest. |
Mag sein, dass die kein Gutachten haben, da sie bei Renault vielleicht OEM waren. Beim Golf sind sie das aber nicht, somit darfst du die beim Golf nicht einfach so draufmachen. Also entweder Gutachten oder Einzelabnahme beim TÜV mit Eintragung. Die Felgen müssen normalerweise eine ABE haben, dazu gibt es dann ein Gutachten, in dem der Hersteller alle Fahrzeuge und Reifengrößen auflistet, mit denen diese Felge gefahren werden darf. Dort sind auch die jeweils benötigten Radschrauben aufgeführt. Wenn du das Risiko eingehen willst, kannst du nachgucken (oder nachfühlen), ob in der Felge Kugel- oder Kegelbund ist, dann eine Schraube durchstecken und messen, wie lang eine Schraube sein muss, um ca. 2 cm rauszustehen. Letztendlich müssen im Gegenstück mind. 5 oder 6 Windungen stecken. Die Schraube darf halt auch nicht zu lang sein, damit sie z.B. in einer Bremstrommel nicht innen irgendwo anstößt. |
Und wenn man die Forensuche bemühen würde, würde man auf einige Seiten von baui stoßen, der die damals auf seinem Golf hatte. |
Ja toll wielange soll ich da suchen wenn es schon solange her is . Du bist lustig 100 Gummi punkte |
Leute dumm anzumachen ist sicher hilfreich bei der Beantwortung deiner Frage :) |
http://www.golf3.de/tuv-board/111080...-3-cabrio.html http://www.golf3.de/showroom/23146-b...015-a-206.html Waren keine 5 Minuten Arbeit, aber ja es ist halt net vorgekaut Spaßt Edit: Eventuell kann dir jemand auch antworten, der in den beiden Themen diese montiert hatte. Aber nein dazu müsste man ja schauen wann der User das letzte mal online war. Ob er überhaupt noch Rückmeldung geben kann... Im Leben bekommt man nicht alles geschenkt! |
Wenn man nicht mal weiß, wie die Felgen richtig heißen und geschrieben werden, kein Wunder, dass eine Suche ins Leere verläuft. |
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:59 Uhr. |