![]() |
Nachbau Jubi Schaltknauf von Wish / Joom Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3) Da mein Jubi Schaltknauf recht mitgenommen ist mittlerweile, bestellte ich mir vor kurzem, auch aus Neugier, einen dieser Nachbauten aus Fernost. Der Versand dauerte ca. 2 Wochen. Der Schaltknauf macht auf mich einen guten, nicht billigen Eindruck. Der Versand dauerte ca. 2 Wochen. Der Schaltknauf macht einen guten, nicht billigen Eindruck. Bild 2 zeigt links einen echten Golf 3 Jubi GTI Schaltknauf. Der Nachbau ist minimal größer fällt aber fast nicht auf. Leider sind die Schaltschemen auch ca. 1mm größer wie beim original, somit ist ein Austausch nur mit nacharbeiten möglich. |
Sowas find ich gut: Was "wagen", testen und die anderen daran teilhaben lassen! Das Verhalten treibt das Forum voran, von mir ein dickes Danke! |
So einen habe ich seit letztem oder vorletztem Jahr im Auto. Man sollte nur bedenken, dass es kein Leder als Obermaterial gibt (zumindest bei mir nicht) und sich das Metall vom Knauf im Sommer doch sehr erwärmen kann. |
Habe den selben auch seit 2018, kann hier auch nichts negatives berichten, finde ihn völlig in Ordnung, bei mir hält sich die Temperatur des Knaufes in Grenzen, das Emblem ist ein bisschen größer im Durchmesser als das Orginal, habe ihn vor einer Woche verglichen |
Zitat:
Ich habe das Leder damals bei mir entfernt weil der Vorbesitzer den ziemlich runter gerockt hatte. Hätte ich damals gewusst, was die Dinger Wert sind, hätte ich es wohl noch versucht zu retten oder aufzubereiten. Ich hab bei Ebay-Kleinanzeigen mal einen Anbieter gefunden, der die neu beledert. Kostenpunkt war damals 35€, fand ich gerechtfertigt und es gab auch einige vielversprechende Bewertungen von Käufern. Der bot auch neue Schaltschemen an, allerdings auch für 35€ und das fand ich schon recht teuer. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:09 Uhr. |