![]() |
neue felgen... eintragung? hey leute es geht um neue felgen für meinen 3er und zwar könnte ich von meinem vater n paar alus bekommen mit ner 195er breite aber auf 14 zoll felgen und nich auf 15 zoll, wie im brief steht... nun wollte ich wissen, ob da ne chance besteht, dass ich die eingetragen bekomme und was mich das dann ungefähr kosten wird... so long Schneidross |
hi, hab meine rad- reifenkombination auch beim Tüv eingetragen kostet so 45 euro. |
Also das mit den 45 euro wären ja echt kein problem... das würde sich schon lohnen. nur denkt ihr ich bekomm die eingetragen? einfach so? |
bei 14" ? klar? ich denke mal das du bei einer breite von 9J Probleme kriegst, aber nicht mit 14" ;) |
Hy, also eine normale Eintragung kostet beim TÜV 32,50€. Normalerweise solltest du keine Probleme bie der Eintragung haben, allerdings solltest du das entsprechende Gutachten mitbringen. gruss Ronnsn |
jo also ich hab das letzte mal auch knapp 45 eu bezahlt für ne eintragung und ich denke mal mit den 14" das dürfte kein prob geben wenn du wie oben schon erwähnt ein gutachten hast wenn die felge natürlich eine original vw felge is brauchst du auch kein gutachten das sieht der tüver aber normaler weise da ja dann auch das vw emblem in oder an der felge ist |
ist keine original vw felge... hab die gleiche mal bei ebay gefunden: http://cgi.ebay.de/Ronal-Alu-Felgen-...QQcmdZViewItem da könt ihr se euch mal ansehen, ich denke das müssten die sein, die ich zu hause rumliegen hab... könnt ja auch mal nen comment über die optik abgeben, wenn ihr wollt ;) gruß Schneidross |
die sehen ja ganz gut aus... aber nur 14"? hmmm is das nicht ein wenig klein? |
also die optik ansich is net schlecht aber wie oben schon gesagt find ich auch das 14" ein wenig zu klein is für einen 3er wenn man da ein schönes gummi drauf ziehen will hat mann voll die luft im radkasten also ich an deiner stelle würde mir das überlegen und eher was geld sparen und mir dann 15" kaufen die bekommt man auch für kleines geld und es sieht vernünftig aus |
das sind 14 Zoeller??? oder wie jetzt naja egal wenn die nirgentwo rdan kommen und überstehen was bei 14-15 zoll selten der fall ist vor allem mit 195 reifen. muestes du sie eingetragen bekommen. Kosten ca. 32 Euro |
Es kommt immer noch drauf an was du für einen Motor hast wegen der Bremsanlage. Beim GTI und VR6 passen keine 14" drauf da die Bremsanlage zu groß ist also was für ein Motor hast du? mfg melouni |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:53 Uhr. |