![]() |
Golf Bon Jovi ABS Block Teilenummer Hallo, vielleicht kann mir jemand auf die Schnelle helfen. Ich brauche die Teilenummer für den Hydraulikblock des Golf 3 Bon Jovi, Automatik, BJ 12/1996, 1,8 Liter, 75 PS. Der Block muss getauscht werden, wird in der Werkstatt professionell gemacht, beschaffen muss ich ihn aber selber. Jetzt bin ich mir nicht sicher, wie relevant die Teilenummer ist? Vielen Dank im Voraus, Weissnix:h-e-l-p: |
1H1 698 117 D (ABS) oder 1H1 698 217 D (ABS+EDS) https://volkswagen.7zap.com/de/rdw/g...614-614031/#12 |
Hallo! Zitat:
Zitat:
Angaben auch hier wie immer ohne Gewähr! Freundliche Grüße Teletubby |
Zitat:
|
@Teletubby und G3GL90PS: Vielen Dank für eure schnelle und kompetente Antwort! Wir haben jetzt einen Block bei einem Verwerter bestellt, mal schauen, was unsere Werkstatt dazu sagt. Ist schon manchmal echt mistig, wenn man selber so wenig Ahnung hat. Und im Laufe meines Autofahrerlebens habe ich schon so viele schlechte Erfahrungen gemacht, dass ich immer denke, ich werde über den Tisch gezogen. Wäre ich nicht schon so "alt", würde ich glatt noch mal tiefer in die Materie einsteigen, weil ich Schrauben und Basteln eigentlich ziemlich cool finde. Wie gesagt, ganz lieben Dank, ich melde mich noch mal, wenn das Teil eingebaut wurde. |
Es ist nie zu spät, um mit dem Autoschrauben anzufangen... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:39 Uhr. |