![]() |
Lautsprecher Amaturenbrett/Türen Hallo, da meine original Lautsprecher teilweise leider kratzen, suche ich entweder originale funktionierende oder andere(bessere) für die original Einbauorte,gerne auch für die hinteren Türen. Wenn jemand was hat, bitte mit Preivorstellung melden. Danke |
Sucht man sowos heutzutage noch in Foren? Bei ebay Kleinanzeigen für 25euro zu bekommen. Ich wurde in meinem Leben ein einziges Mal beim Online Kauf beschissen. Und das war hier. :) |
Meine Jvc für die vorderen Türen kommen heute. Ich lasse dich mal wissen ob die gut sind vom ersten Eindruck und packe nach dem Feierabend einen Link rein. |
Zitat:
|
Das erste was Ich vor kurzem lernen musste ist das es um aus den vorderen Türen einen brauchbaren Sound zu erzeugen schon mehr Aufwand bedarf als bei anderen Autos das gesammte Auto! Guter Sound beim Golf ohne Aufwand kann man schlicht vergessen. besser wie die Papptröter wirds nicht, ohne die Tür zu dämmen und mit ordentlichen Adaptern zu arbeiten. Als Werkssystem am Radio würde Ich irgendwas im Bereich 150-200€ nehmen die 3 Ohm haben, das zusammen mit ner bearbeiteten Tür macht halbwegs sinn. Hochtöner kann man einfach mit einem schwarz lackiertem Sperrholzbrett unter die Originalabdeckung auf dem Amaturenbrett kleistern, ist zwar tonal eher harz4, aber ohne Aufwand am Ende das beste was machbar ist. Nach oben ist aber alles offen. Und nen Subwoofer einbauen weil der Werkssound kacke ist, ist irgendwie der falsche Ansatz, denn dann hat man schlechten Sound mit Bass. |
Ohne Amp gibts keinen gescheiten Klang: JEDES Radio ist mit einem Bass überfordert weil es die benötigte Spannung garnicht bringt. |
Das war bezogen auf die Hinweis das Er noch nen 30er Woofer und ne Endstufe dazu hat. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:47 Uhr. |