![]() |
An alle Faker! Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) hallo kann mir jemand meine Felgensterne glänzend schwarz machn und die tiefbette hochglanzpoliert. bin am überlegen ob ich die dinger schwarz lacken soll oder doch lieber wieder silber. danke schnmal |
gehe auf autoextrem muste googlen wie seite heiß und dann gibts es dort extra ein fake berreich die amchen dir da alles was du wilst. |
Ja würde ich auch sagen. Aber eines hab ich mich gefragt, als ich das bild hier sah: Wie bist du aus der Parklücke gekommen?? :-) gruß masterXX |
servus... hab mal schnell was gemacht...ich hoffe es reicht zur veranschaulichung... die qualität des bildes ist ja auch nicht so perfekt... aber ich hoffe es ist so wie du willst... http://www.golf3.de/clear.gif greetz stefan edit: hab die spiegelungen am felgenbett jetz net gemacht =)...d.h. die sind noch silber ;) |
sieht geil aus würde ich mir eventuell auch machen wisst ihr zufällig was das Lackieren von 4 Felgen in Schwarz kostet ? Gruß |
@VW1307: Kommt drauf an zu welchem händler du gehst, ich hab die selben Felgen wie erdoek, das würde mich inkl. aufbereiten pro Felge ca 50€ Kosten |
denk auch ma das das lacken der felgen so um die 200eu kostet |
Zitat:
man bedanke der vordere hatte ne ahk. :-) danke für den fake. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:12 Uhr. |