![]() |
Hydros Hi, weiss jemand welche Maße die hydros im aks haben? Höhe 26mm und Durchmesser 35mm, könnte das passen? Dazu bräuchte ich noch Keil-, Keilrippenriemen und Zahnriemen Maße. Vielen dank |
Der Stößel hat die Teilenummer 050109309H und die Maße 35x26. Ina Nummer:420 0043 10 Der Zahnriemensatz hat die Ina Nummer: 530 0162 10 Den Keilrippenriehmen kann ich nicht raussuchen, weil ich nicht weiß ob du Klima hast oder nicht. |
Sry, hab Klima |
Dann sollte es der Gates 6PK1153 sein. Angaben aber ohne Gewähr, mit den Riemen ist immer so eine Sache. |
Danke dir. Frage am Rande, wo findest du die Nummern und Maße? |
Bei Schaeffler Repexpert, bzw Tecdoc, da gibt es aber leider nur Gewerblich Zugang. |
Vielen Dank für die Infos! Ich hab noch ne andere Sache die ich nicht so ganz umgesetzt bekomme. Und zwar hab ich einmal ein Navi das ich ganz gerne direkt an die ZE anschließen möchte und einmal 12V LEDs von joom die ich in den fußraum setzen möchte. Das Navi wird wie üblich über Zigarettenanzünder mit Strom versorgt. Soll ich nun einfach hingehen und das Kabel abschneiden, eine Sicherung zwischen setzen und das dann auf zündungsplus und Masse legen, oder gibt's da Probleme? Eine LED benötigt 12v laut hersteller. Kann ich trotz dessen zwei miteinander verbinden und plus vom Heizungsschalter abzweigen? Lg und danke |
Wenn du es auf Zündungsplus legst und es bisher problemlos über den Anzünder funktioniert hat, wird es auch danach keine Probleme geben. Bei den LEDs kommt es darauf an wie du die verbinden willst. Wenn sie jetzt schon auf 12V ausgelegt sind und einen entsprechenden Vorwiderstand beinhalten, kannst du sie nicht in Reihe schalten. |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:08 Uhr. |