![]() |
Golf 3 Radkästen bördeln Westerwald Hallo, letzte Nacht hatte ich das Glück von der Polizei angehalten zu werden. Die 2 waren eigentlich ganz ok und nicht so Knurzköpfe wie es sie manchmal gibt. Allerdings hat es ihnen nicht gefallen, das meine Reifen bze Felgen an der VA, ca. 2 cm auf jeder Seite raus schauen. Kommt zufällig jemand aus dem Raum Westerwald und kann mir das machen? Oder Empfehlungen geben, wo ich es machen lassen kann? Würde mich über Antworten freuen Grüße Alsdorferjung 💪 |
Anders gefragt: Isses eingetragen? Hast du eine Mängelkarte bekommen? |
Damals durfte die Felge rausschauen, es musste nur die Lauffläche abgedeckt sein. Heutzutage muss die Felge abgedeckt sein. Allerdings verlieren die alten Eintragungen nicht ihre Gültigkeit. Wobei die zwei Fragen von meinem Vorredner schon interessant sind. |
Zitat:
|
Eingetragen ist es noch nicht, würde das aber gerne machen aber so wie es im Moment ist, wird das auf jeden Fall nicht funktionieren |
Poste mal n Bild wie die den rausstehen. Bördeln brauchst wens schleift, wens raussteht reicht börden nicht aus... |
Wenns eh nicht eingetragen ist, ab zum TÜV und den fragen wie er es haben will. Da würde ich mich weder auf Einschätzungen in einem Forum verlassen noch auf die von Polizisten. Wenn du weißt, was der TÜV will, dann schauen wir weiter. |
Die originalen Verbreiterung vom GTI z.B. könnten da helfen. 2 cm bekommst du mit bördeln nicht hin. Dafür müsste gezogen werden und anschließend neu lackiert. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:19 Uhr. |